Die Social Media Kanäle sind bereits seit vielen Jahren in allen Branchen ein wichtiger Bestandteil, um neue Kunden zu gewinnen oder um Reichweite aufzubauen. Die einzelnen Kanäle erfordern jedoch einiges an Know-How und Erfahrung, um den Umgang mit ihnen zu beherrschen. Insbesondere wer gerade anfängt, sich mit den wichtigen Kanälen wie Instagram, Pinterest oder Tiktok beschäftigt, wird sich diesbezüglich Grundlagenwissen aufbauen müssen. Hier hilft neben einer ausgiebigen Internetrecherche vor allem auch das Wissen aus Fachbüchern über die sozialen Medien. Diese Bücher sind dir vor allem dann eine Hilfe, wenn du das Wissen gut strukturiert und geordnet aufnehmen willst.
Wir haben daher nach Bücher über Social Media Marketing recherchiert und wollen dir in diesem Beitrag die beliebtesten sowie empfehlenswertesten davon vorstellen.
In der Auswahl findest du Produkte, welche sich vor allem durch Erfahrungsberichte,
verifizierte Käufe und authentische sowie positive Kundenbewertungen auszeichnen.
Diese Produkte sind die Bestseller in ihrem Bereich und zeichnen sich dadurch aus, dass sie am häufigsten von Kunden erworben wurden.
Dies ist in der Regel ein Zeichen für glaubwürdige Produkte.