Die Social Media Kanäle sind bereits seit vielen Jahren in allen Branchen ein wichtiger Bestandteil, um neue Kunden zu gewinnen oder um Reichweite aufzubauen. Die einzelnen Kanäle erfordern jedoch einiges an Know-How und Erfahrung, um den Umgang mit ihnen zu beherrschen. Insbesondere wer gerade anfängt, sich mit den wichtigen Kanälen wie Instagram, Pinterest oder Tiktok beschäftigt, wird sich diesbezüglich Grundlagenwissen aufbauen müssen. Hier hilft neben einer ausgiebigen Internetrecherche vor allem auch das Wissen aus Fachbüchern über die sozialen Medien. Diese Bücher sind dir vor allem dann eine Hilfe, wenn du das Wissen gut strukturiert und geordnet aufnehmen willst.
Wir haben daher nach Bücher über Social Media Marketing recherchiert und wollen dir in diesem Beitrag die beliebtesten sowie empfehlenswertesten davon vorstellen.
Empfehlenswerte Social-Media-Marketing-Bücher
In der Auswahl findest du Produkte, welche sich vor allem durch Erfahrungsberichte, verifizierte Käufe und authentische sowie positive Kundenbewertungen auszeichnen.
[amazon box=“3960091680,B09ZCX26J9,3949604030,3960091680,3836279568,B09RLXXQY4,B08JF8B6LD“/]
Instagram Marketing Bücher
[amazon box=“1692473409,B09XLNWDSP,3836279525″/]
Pinterest Marketing Bücher
[amazon box=“3836278820,B098GN75RK“/]
Tiktok Marketing Bücher
[amazon box=“3836289288,B09Q3RY16D“/]
Bestseller Social Media Marketing Bücher
Diese Produkte sind die Bestseller in ihrem Bereich und zeichnen sich dadurch aus, dass sie am häufigsten von Kunden erworben wurden. Dies ist in der Regel ein Zeichen für glaubwürdige Produkte.
[amazon bestseller=“buch social media marketing“ items=“15″ template=“table“]
Aktuelle Angebote
Wir haben für dich besonders attraktive Schnäppchen aus dieser Produktgruppe hervorgehoben.
[amazon bestseller=“buch social media marketing“ filterby=“price“ filter=“offer“ filter_items=“30″ items=“8″ template=“table“]